Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Trennen der Custom-Buttons
Hallo zusammen,

auf der Original Skin (Pro), rechts und links sind vier Custom Button. Was man auf der linken Seite einstellt ist auch auf der rechten Seite automatisch eingestellt.. Wie kann ich sie trennen, bzw. auf was muss ich achten in der .xml Datei? So das ich am ende ,unabhängige, acht Custom Button habe..

danke im voraus

Posted Fri 15 May 26 @ 3:05 pm
gerade gesehen:
im SKIN " Project X " geh mal unter Layout..

Gerd Roe wrote :
gerade gesehen:
im SKIN " Project X " geh mal unter Layout..

Dankeschön Gerd Roe,
ich habe mir gerade "Project X" angeguckt, da sind so viele "Custom_Buttons" , ehrlich gesagt, habe da gar nicht durchblicken können..
Dann habe ich auf dem Original Skin noch mal geguckt ob ich irgend wie vergleichen kann. Und ist mir aufgefallen dass zwei mal 1-4 sind. Die zweiten Gruppe (weiter unten) Custom_Buttons einfach als 21-24 umbenant.
Ich denke es Funktioniert :-)

Wenn jemand, der sich damit auskennt, dies mal angucken würde und mir sagen würde ob das alles ist oder ob da noch was fehlt, würde ich mich freuen..

<group name="custom_buttons" x="+24+10" y="+100-28-28-6">
<button class="button_main" x="+0" y="+0" width="55" height="28" action="custom_button 21" textaction="custom_button_name 21" rightclick="custom_button_edit 21" textcolor="textoff3"/>
<button class="button_main" x="+55+6" y="+0" width="55" height="28" action="custom_button 22" textaction="custom_button_name 22" rightclick="custom_button_edit 22" textcolor="textoff3"/>
</group>
<group name="custom_buttons2" x="+24+10" y="+100-28">
<button class="button_main" x="+0" y="+0" width="55" height="28" action="custom_button 23" textaction="custom_button_name 23" rightclick="custom_button_edit 23" textcolor="textoff3"/>
<button class="button_main" x="+55+6" y="+0" width="55" height="28" action="custom_button 24" textaction="custom_button_name 24" rightclick="custom_button_edit 24" textcolor="textoff3"/>
</group>

Sieht gut aus, wusstest du, dass man custom_buttons mit einem Skript trennen kann?

action_deck left ? level 0.5 : effect_show_gui 1

locoDog wrote :
Sieht gut aus, wusstest du, dass man custom_buttons mit einem Skript trennen kann?

action_deck left ? level 0.5 : effect_show_gui 1

Hallo LocoDog,
nein, leider wusste ich nicht.. Aber ich lerne immer wieder was dazu..
Dankeschön