Hallo
seit heute habe ich folgendes Problem.
Windows Laptop mit VDJ2025 in Kombi mit dem DDJ800 funktioniert seit einem Jahr problemlos. Seit heute Knacksgeräusche beim abspielen von Musik.
Dann meinen alten Windows Laptop mit VDJ8 angeschlossen in Kombi mit dem DDJ800 und keine Geräusche mehr.
Dann meinen neuen Laptop mit VDJ2025 in Kombi mit meinem alten Denon MC 4000 angeschlossen und auch keine Geräusche mehr.
Also nur die Kombi neuer Laptop mit dem DDJ800 verursacht die Probleme obwohl das jetzt ein Jahr gut funktioniert hat.
Wo setze ich da jetzt an?
Bin für jegliche Hilfe dankbar.
seit heute habe ich folgendes Problem.
Windows Laptop mit VDJ2025 in Kombi mit dem DDJ800 funktioniert seit einem Jahr problemlos. Seit heute Knacksgeräusche beim abspielen von Musik.
Dann meinen alten Windows Laptop mit VDJ8 angeschlossen in Kombi mit dem DDJ800 und keine Geräusche mehr.
Dann meinen neuen Laptop mit VDJ2025 in Kombi mit meinem alten Denon MC 4000 angeschlossen und auch keine Geräusche mehr.
Also nur die Kombi neuer Laptop mit dem DDJ800 verursacht die Probleme obwohl das jetzt ein Jahr gut funktioniert hat.
Wo setze ich da jetzt an?
Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Posted 3 days ago @ 3:14 pm
überprüfe mal ob auf beiden Lappis gleiche Audio-Asio-Treiber installiert sind.
Posted 2 days ago @ 8:15 pm
Ja sind beide gleich
Posted 2 days ago @ 3:31 am
So neue Erkenntnis. Alles ist aktualisiert. Nichts hat geholfen. Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich VDJ auf dem Laptop minimiere die Kratzgeräusche sofort weg sind. Also jetzt wird's echt komisch
Posted 2 days ago @ 1:36 pm
jo da stimme ich dir zu.
Musst du dich nach dem öffnen des Deckels erneut anmelden oder ist es deaktiviert bei dir ?
Ich würde folgende Schritte machen.
Sind Stems bei dir aktiviert?
Laufen irgendwelche Shader oder andere Effekte mit ?
Hast du du mal einen anderen USB Port probiert (ohne Hub)
Hat Windows Updates gezogen die letzten Tage ?
Hast die Treiber von den Graphikkarten erneuert? Chipsatz etc. (Nvidia empfiehlt sogar ausdrücklich die Treiber zu Erneuerern parallel zu den letzten Windows Updates)
Was passiert wenn du das Netzteil abklemmst? Manchmal hat man auch ein defektes Netzteil .
Musst du dich nach dem öffnen des Deckels erneut anmelden oder ist es deaktiviert bei dir ?
Ich würde folgende Schritte machen.
Sind Stems bei dir aktiviert?
Laufen irgendwelche Shader oder andere Effekte mit ?
Hast du du mal einen anderen USB Port probiert (ohne Hub)
Hat Windows Updates gezogen die letzten Tage ?
Hast die Treiber von den Graphikkarten erneuert? Chipsatz etc. (Nvidia empfiehlt sogar ausdrücklich die Treiber zu Erneuerern parallel zu den letzten Windows Updates)
Was passiert wenn du das Netzteil abklemmst? Manchmal hat man auch ein defektes Netzteil .
Posted 2 days ago @ 2:43 pm
So der Fehler ist gefunden. Es war die FPS Einstellung. Sie ist ja standartmäßig auf 30 FPS eingestellt. Seit ich sie auf 90 erhöht habe gibt es keine Knackgeräusche mehr.
Posted 8 hours ago