Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: KI für Visuals
Hallo zusammen. Kann mir mal bitte jemand paar Script-Beispiele nennen bzw. Links zum nachlesen wie ich der KI etwas entlocken kann ? Dat Ding versteht mich nicht . .

Posted 3 days ago @ 9:50 pm
das kommt ganz darauf an was Du genau haben willst :-)

naja ich wollte zum testen einfach mal meinen Namen bewegt haben. Nu hat mir Heiko schon den Tipp gegeben es in Englisch zu probieren. Mach ick nachher mal

EXELBONSAI wrote :
naja ich wollte zum testen einfach mal meinen Namen bewegt haben. Nu hat mir Heiko schon den Tipp gegeben es in Englisch zu probieren. Mach ick nachher mal

Hi EXELBONSAI
das Ergebnis möchte ich sehen !
Gruß Werner

kurzes Besispiel on the fly:
"Erstelle ein Visual mit einem DJ Logo in Form einer alten Vinyl Schallplatte. Auf dem Plattencover soll der Name XYZ im Stil von minimalistisch modernen Buchstaben in hellen Neonfarben stehen . Der Hintergrund soll dabei mit dezent gehaltenen und ruhig in sich schwingenden leicht transparenten Farbstreifen in den Farben blau, pink und türkis dargestellt werden"

Die Wellen im Hintergrund sind natürlich animiert und bewegen sich.
Hab´s sogar in Deutsch geschrieben :-)
Die KI war dabei so intelligent, dass sie für das Logo die gleichen Farben ausgewählt hat wie für den Hintergrund.

@ROBROY sehr gut, werde ich gleich mal probieren!

nicht vergessen, je detailierter die Beschreibung, je besser das Resultat. :-)

cooool also auch in deutsch . . .
Danke

Mega hat jetzt auf anhieb funktioniert !!!
ich glaube das "Erstelle" ist das Schlüsselwort warum es zuerst bei mir nicht klappte.
Super vielen Dank

weist du zufällig ob ich die KI auch auf einem Server oder auch Ordner auf dem Rechner via Link / Pfad , auf ein hinterlegtes Logo zugreifen lassen kann damit es mit einbindet ?

aktuell geht das nicht ... aber never say never ;-)