Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: mehrfach gespielte Titel in History dokumentieren
Hallo allerseits,

da ich anderweitig nicht fündig geworden bin stelle ich die Frage hier: Kennt Ihr eine Möglichkeit, dass mehrfach gespielte Titel auch in der Historyplaylist auftauchen? Ich verstehe nicht, aus welchem Grund das nicht generell passiert, zumal der Counter ja auch mitzählt.

Vielen Dank für's Lesen und Eure Anregungen!

Viele Grüße
Ben.

Posted Sun 24 Nov 24 @ 4:55 pm
Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Bei mir werden die Titel, die ich über den Abend verteilt eventuell mal doppelt spiele angezeigt in der History.

Posted Mon 25 Nov 24 @ 11:24 am
Makiere die bereits gespielten Titel farbig. (Kann man einstellen)

Posted Mon 25 Nov 24 @ 6:24 pm
Hallo,

bei mir werden mehrfach gespielte Titel definitiv nur ein einziges in der Tagesplaylist (History "2024-11-25") aufgelistet. (Habe es gerade noch einmal ausprobiert). Interessant, dass es bei anderen Usern offensichtlich nicht so ist. Für mich ein Hinweis, dass sich das einstellen lässt (wo???)

Das sich Titel farblich markieren lassen, ist mir bekannt. Ich verstehe jedoch nicht, wie das mein Problem lösen könnte. Es geht mir hier vorrangig um eine lückenlose Dokumentation.

Viele Grüße

Posted Mon 25 Nov 24 @ 7:23 pm
..ja dann habe ich die Frage falsch verstanden.

Posted Tue 26 Nov 24 @ 5:41 am
Ich habe an den Einstellungen für die History eigentlich nichts geändert. Es geht aber nicht um Titel, die direkt mehrfach hintereinander durchgespielt werden, oder?

Gerade nochmal kontrolliert: sowohl in der m3u, als auch in der txt sind doppelt gespielte bei mir drin.

Welche VDJ-Version benutzt du?

Posted Tue 26 Nov 24 @ 10:39 am
Asche auf mein Haupt!
Habe es gerade noch mal ausprobiert, auch um Euch Screenshots schicken zu können.
Tatsächlich ist doch tatsächlich so, wie es sein sollte - jedenfalls in VDJ und in dort generierten Dateien.

Jetzt weiß ich auch, wo der Fehler liegt. Ich habe die M3U-Datei mit einem anderen Editor (mp3tag) weiterverarbeitet. Und genau dieses Programm zeigt dann mehrfach gespielte Titel nur einmal an.
Also: Problem - jedenfalls was VDJ angeht - gelöst.

Danke, dass Ihr Euch dem Thema angenommen habt. Letztlich hat der Hinweis auf M3u und txt.-Dateien den entscheidenden Hinweis gebracht :-)

Posted Tue 26 Nov 24 @ 8:59 pm
Gerne :-)
Immerhin hast du die Lösung gefunden. Darauf kommt es doch an.

Guck doch mal in den Optionen von mp3tag, ob es da einen Haken gibt, durch den doppelte ausgeblendet werden.

Posted Wed 27 Nov 24 @ 8:27 am