Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [Frage] Touchmonitor für Windows 11 gesucht. Maximal 22"
Hallo Leute,

seit heute stolzer VDJ Pro Besitzer nachdem mich die Home Version nun letztendlich komplett überzeugt hat. Der Funktionsumfang im Allgemeinen und besonders die STEMs sind einfach der Wahnsinn und ich finde sie sogar noch besser und umfangreicher als mein DJAY mit Neural Mix was ich seit einiger Zeit auf meinem IPad nutze. 2 Stunden heute nur Mashups mit alten Hits aus den 80er gemixt, das macht einfach Laune.

Mein aktuelles Setup sieht nun wie folgt aus:

- Pioneer DDJ 1000...läuft unfassbar gut im Zusammenspiel mit VDJ Pro bisher.
- 2x Reloop RP 8000 Plattenspieler...soll man ja auch in VDJ einbinden können. Will sie später per Timecode Vinyls in VDJ nutzen.
- 2x Denon DN-S3700 CD Mediaplayer...sollen ebenfalls in VDJ einbindbar sein, noch nicht getestet.

Um das ganze nun zu vervollständigen bin ich auf der Suche nach einem guten Touchmonitor der sich problemlos in Windows 11 einbinden und mit VDJ bedienen lässt, so das man weitestgehend auf die Maus verzichten kann.

Breite des Monitors sollte nicht grösser als 47cm sein so das er sich in mein Setup zwischen meinen beiden DN-S3700 gut aufstellen lässt. Das entspricht in etwa einem 22" Monitor, also für heutige Verhältnisse nicht wirklich riesig.

Nun meine Frage, wer hat bereits Erfahrungen mit einem Touchfähigem Monitor und kann mir ggf. sogar irgendwas empfehlen was sich gut einbinden lässt.

Grüße Flusitom

 

Posted Sun 08 Sep 24 @ 7:17 pm