Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 53
@DennYo Gerne! Danke für Alles.

Hey Dennyo! Hallo alle!

Erst mal - großartige Arbeit. Dein Skin hat mich auf jeden Fall dazu gebracht, bei Virtual DJ zu bleiben und nicht die Software zu wechseln. Diese Anpassbarkeit ist einfach unvergleichlich und lässt mich Stunden damit verbringen, den Skin auf meine Bedürfnisse anzupassen.

Nun, Dennyo ist ja leider krank und ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht und er auch selbst wieder die Vorzüge seines Skins genießen kann. Aber vielleicht kann mir ja auch jemand anderes helfen:

Wie kann ich die Höhe der Waveforms in der horizontalen Anzeige weiter vergrößern?

Beim Controller 2020 Skin gab es noch eine Wave Size "big", aber gerne würde ich die Waves noch größer anzeigen (bis fast an den unteren Bildschirmrand), da ich mit 4 Decks arbeite und die horizontalen Waveforms bei mir essentiell für den Überblick sind. Den Browser blende ich dann nur bei Bedarf ein.

Sehr gerne werde ich auch Supporter, wenn ich dafür nicht selbst in den Code schauen muss :)

Auf meine E-Mails antwortet er leider nicht mehr. Ich hab das dumme Gefühl, dass er die Krankheit so gar nicht gut weggesteckt hat.
Beziehungsweise er wahrscheinlich nicht mehr unter uns ist.
Aber auch ich hoffe, dass er sich doch noch meldet und meine Vermutung nicht stimmt.

Update: ich sehe gerade, dass er sich hier im Forum im Januar gemeldet hat. Na dann ist ja noch Hoffnung.

Bezüglich des Problem von Ray muss ich selber noch mal nachschauen. Melde mich die Tage.

Greetz,
Murry

Er wahr auch gestern hier im Forum Online am 24.03.2025 um 11:53 Uhr. Es wird schon seine Gründe haben warum er hier nicht antwortet.

DennYo Beats wrote :
Versuch es mal so:

get_browsed_song 'genre' & param_contains 'Techno' ? on : get_browsed_song 'genre' & param_equal '' ? browsed_song 'genre' 'Techno' : get_browsed_song 'genre' & param_add ' / Techno' & browsed_song 'genre' : get_browsed_song 'genre' & param_contains 'Techno' ? color 'cyan' : off

Hallo Ihr guten,

noch bin ich hier. Die Krankheit fordert mich sehr.
Ich hab den Post zwar gelesen aber das umzusetzen schaffe ich aktuell leider nicht. So ohne weiteres ist es nicht möglich die Wavehöhe zu erhöhen. Das ist ein Brett an Änderungen. Sorry.